Re: Warum ist mein linux_base so alt?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 15 Oct 2007 11:08:25 +0200 (CEST)

Heino Tiedemann wrote:

> Dieser Frage schliesse ich mich gerne an.

Wie andere schon schrieben: Für Sun (genauer gesagt:
Sparc) gibt es Flash. Und IBM, HP usw. sind nun nicht
gerade die typischen Desktop-Systeme, auf denen man un-
bedingt Flash benötigen würde.

> Ich habe eine teilweise zufriedenstallende Lösung:
>
> ich benutze linux-opera mit linux-flashplugin, wenn ich flash
> benötige (Wenn nicht, benutze ich den nativen Firefox aus den Ports).

Warum nicht den nativen Opera mit Flashpluginwrapper?

We're sysadmins.  To us, data is a protocol-overhead.