FreeBSD auf einer Silicon Graphics 320

From: Michael Gusek <michael.gusek(at)web.de>
Date: Wed, 26 Sep 2007 21:26:38 +0200

Hi !

Ich hab hier eine schicke Silicon Graphics 320 rumstehen und würde dort
gerne FreeBSD drauf installieren. Leider gestaltet sich das nicht so
ganz einfach. Via google hab ich immerhin eine alte Anleitung für Linux
2.2 in Zusammenarbeit mit einer arclx.exe als OS Loader gefunden. Das
ist nicht ganz was ich brauche. Hat jemand mit so einer Maschine
Erfahrung und kann mir Tips geben, wie ich FreeBSD da drauf kriege.

Vielen Dank schon mal,

Micha