Re: Quellen Basissystem

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 21 Sep 2007 21:27:01 +0200 (CEST)

Robby Griesche <mail_privat(at)yahoo.de> wrote:
> Ich antworte mir mal selbst:
>
> Ich habe die benötigten sourcen von der ersten CD per Hand installiert:
>
> # cdr /usr/src
> # mount /cdrom
> # cat /cdrom/6.2-RELEASE/src/subin.a[a-b] | tar -xzvf -

Da gibt's auch ein Skript (install.sh), das das für Dich
tut. Aber manuell geht's natürlich auch.

PS: Zukünftig bitte für Fragen einen eigenen Thread auf-
machen. Ich hätte Deine Frage fast nicht wahrgenommen,
weil Du sie in den Thread äber Caches reingeschrieben
hat, und damit hat Dein Anliegen ja nun gar nichts zu
tun.

"... there are two ways of constructing a software design:  One way
is to make it so simple that there are _obviously_ no deficiencies and
the other way is to make it so complicated that there are no _obvious_
deficiencies."        -- C.A.R. Hoare, ACM Turing Award Lecture, 1980