Release-Informationen zu 7.0

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 31 Jul 2007 15:21:56 +1000 (EST)

Hi,

fuer mich stellt sich auch evt. die Upgrade-Frage (siehe AGP-Support in 6
und 7),

allerdings kann ich derzeit auf den FreeBSD-Webseiten wenig Informationen
zum Werdegang von 7.0 finden.

Ich erinnere mich, frueher eine detailierte Aufstellung von
Release-Problemen, sowie eine Zusammenstellung der einzelnen Schritte mit
Terminen (geplant und tatsaechlich getan) gesehen zu haben, fuer 7.0 finde
ich nichts.

Liegt das an meiner Blindheit beim Navigieren durch www.freebsd.org oder
gibt es so einen oeffentlichen Plan einfach nicht mehr?

Da ich -current lese, weiss ich, dass 7.0 gerade angestrebt wird, aber wie
weit es von der Vollendung entfernt ist, kann ich nicht wirklich erahnen.

Es gruesst
Peter