Re: Release-Informationen zu 7.0

From: Johann Kois <jkois(at)freebsd.org>
Date: Tue, 31 Jul 2007 08:36:02 +0200

On Tuesday 31 July 2007 07:21, Peter Ross wrote:
> allerdings kann ich derzeit auf den FreeBSD-Webseiten wenig
> Informationen zum Werdegang von 7.0 finden.
>
> Ich erinnere mich, frueher eine detailierte Aufstellung von
> Release-Problemen, sowie eine Zusammenstellung der einzelnen Schritte
> mit Terminen (geplant und tatsaechlich getan) gesehen zu haben, fuer 7.0
> finde ich nichts.
>
> Liegt das an meiner Blindheit beim Navigieren durch www.freebsd.org oder
> gibt es so einen oeffentlichen Plan einfach nicht mehr?

Naja, prinzipiell gibts so eine Seite schon noch, ist allerdings schon
länger nicht aktualisiert worden:

http://www.freebsd.org/releases/7.0R/schedule.html

> Da ich -current lese, weiss ich, dass 7.0 gerade angestrebt wird, aber
> wie weit es von der Vollendung entfernt ist, kann ich nicht wirklich
> erahnen.

Was die Projekte angeht, die in 7.0 eingehen sollen/werden:
http://ivoras.sharanet.org/freebsd/freebsd7.html

Wann genau 7.0 kommen wird? Keine Ahnung. Generell heißt es aber
"... in den nächsten Monaten ..." (also vorausichtlich noch 2007).

Johann
jkois(at)FreeBSD.org