Thunderbird und enigmail

From: Jochen Neumeister <jochen(at)jochen-neumeister.de>
Date: Thu, 28 Jun 2007 20:34:01 +0200

Guten Abend Liste,

ich stehe hier einem Problem etwas ratlos gegenueber.
Ich nutze Thunderbird 2.0.0.4 und enigmail-thunderbird 0.95.1

Es kommt, sobald ich eine Mail Signieren will oder eine Mail oeffen
will, welche Signiert / Verschluesselt ist, zum einfrieren des Thunderbirds.

Problem tritt an mehreren Rechnern auf.

Ich bin gerade etwas Ratlos, wo ich bei der fehlersuche ansetzen soll.

Da das Problem an 2 Rechnern auftritt, mal die frage an die Liste, ob
jemand aehnliche Probleme mit Thunderbird und Enigmail hat.

gruss
jochen