Re: einer muss noch: ad 'Unices'

From: Malte von dem Hagen <mvh(at)freebase.de>
Date: Fri, 08 Jun 2007 21:11:33 +0200

Oi,

Timo Schoeler schrieb:
> Thus Patrick Hess <patrickhess(at)gmx.net> spake on Fri, 8 Jun 2007
> 17:34:57 +0200:
>
> (Das, werte neue Listenmitglieder, ist eine gute Tradition, nachdem
> ich mich erdreistete, die 'Politik' des FreeBSD-Teams kritisch zu
> hinterfragen, Blobs in das OS aufzunehmen -- wie es die
> GNU/Linux-Gemeinde im übrigen auch tut und sich herrliche Bugs damit
> reinreisst. Mitmenschen mit einem Sozialkompetenzfaktor am oberen
> Limit flippen daraufhin aus, schreien 'Jehova!' und basteln 'Filter'. :)

Ich glaube grundgesetzlich geschützt daran, dass Du in die Filter Du nicht geraten bist,
weil Du irgendwas hinterfragt hast, sondern weil Du dem einen oder anderen einfach nur
auf den Sack gegangen bist, ganz unabhängig ob der Inhalte. Wenn immer die anderen
Schuld sind, ist man's übrigens meistens selbst, hat mein Sozialkompetenzlehrer mir mal
diktiert.

Tschö mit ö und raus,

.m