Re: (re-edit) Re: zwei kurze fragen

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Sat, 9 Jun 2007 02:13:47 +1000 (EST)

Hallo Timo,

On Fri, 8 Jun 2007, Timo Schoeler wrote:

> Unrecht ist es, sich gegen x tausend Aktive hinzustellen und zu sagen
> 'Ich habe aber Recht!', weil ab und an dort Mumpitz stand.

Manchmal sind auch Mehrheiten im Unrecht.

Macht aber nichts, hier jedenfalls. Ich mache jetzt mein Schosshuendchen
zu, schalt mein Unix oder Nicht-Unix aus, dass mit dem namenlosen
Nichtteufelchen, und verschiebe die Gedanken ueber Unixanden auf einen
anderen Tag, und vielleicht traeume ich von U-Nixen oder den Beasts Of
Bourbon, wer weiss?

Gute Nacht
Peter