(re-edit) Re: zwei kurze fragen

From: Timo Schoeler <timo.schoeler(at)riscworks.net>
Date: Fri, 8 Jun 2007 17:54:38 +0200

Thus Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de> spake on Fri, 8 Jun 2007
14:15:24 +0200 (CEST):

> Auf Wikipedia steht auch eine Menge Unsinn.

Ja. Beispielsweise darf man Herrn Müntefering nicht zitieren:

"Nur wer arbeitet, soll auch essen."

Wird nicht aufgeführt, weil es unter 'Copyright' fällt -- Münteferings
Äußerung wurde *live* auf x Kanälen übertragen und am Abend war es das
Thema in den bürgerlichen Nachrichten. Es haben Millionen gehört --
aber der Satz, so Wikipedia, gehört Müntefering.

Insofern haben Sie natürlich Recht.

Unrecht ist es, sich gegen x tausend Aktive hinzustellen und zu sagen
'Ich habe aber Recht!', weil ab und an dort Mumpitz stand.

----> Aber am deutschen Wesen jalla jalla. <----

Der gehörte nicht dahin, der ist aus der Zwischenablage dahingekommen
(vom IRC).

(...)

Sanfte Grüße...