Re: xview applikation crashed

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 1 Jun 2007 13:01:14 +0200 (CEST)

matti.lindstroem(at)gmx.net wrote:
> Ich such einfach mal weiter. Als erstes gibt's ne freie Partition
> und eine Grundinstallation von FBSD 6.1 und X11, dann teste ich's
> nochmal.

Warum nicht gleich 6.2 anstatt eine veraltete Version?

Ich an Deiner Stelle würde sogar gleich RELENG_6 nehmen.
Wenn Du eine Binärinstallation machen musst (oder möch-
test), kannst Du den aktuellen Mai-Snapshot per FTP von
einem der Mirror herunterladen. (Den Juni-Snapshot gibt's
wohl erst in ein paar Tagen.)

Und dann natürlich gleich die aktuelle Ports-Collection
nehmen. Meine Empfehlung ist, X11 bzw. Xorg als Binär-
Package zu installieren; das selbst zu bauen macht nicht
wirklich Freude.

"If you aim the gun at your foot and pull the trigger, it's
UNIX's job to ensure reliable delivery of the bullet to
where you aimed the gun (in this case, Mr. Foot)."
        -- Terry Lambert, FreeBSD-hackers mailing list.