Re: xview applikation crashed

From: Magnus D. Klein <matti.lindstroem(at)gmx.net>
Date: Fri, 01 Jun 2007 14:20:56 +0200

Ich hab' die 6.1. als stable auf DVD. 6.2 nur als boot-img und könnte das mit ftp installieren. Ist auch die Version mit der aktuellsten Ports-Collection bei es nicht lief. X11/xorg installieren ich immer als binary. Aber RELENG_6 klingt vernünftig. Versuch zunächst das. Danke
Matti

-------- Original-Nachricht --------