Re: xview applikation crashed

From: <matti.lindstroem(at)gmx.net>
Date: Fri, 01 Jun 2007 12:03:25 +0200

Oh ja, sorry. Steht nicht im Makefile, sondern wird beim Aufruf von Make natürlich ausgegeben. Danke trotzdem. Habe xview genau wie Olli aus den Ports installiert - ohne Fehlermeldung oder Warnung. OLVWM läuft nach dieser Art auch nicht sauber. Ich such einfach mal weiter. Als erstes gibt's ne freie Partition und eine Grundinstallation von FBSD 6.1 und X11, dann teste ich's nochmal.
Vielen Dank schon mal
Matti

-------- Original-Nachricht --------