Re: xview applikation crashed

From: <matti.lindstroem(at)gmx.net>
Date: Fri, 01 Jun 2007 11:18:26 +0200

Sorry, aber ich komm' nicht weiter: Bei der xview -installation aus den Ports steht im Makefile "when using shared libraries, be sure to do this: ... ldconfig $(LIBRARY_DEST) und ... unset LD_LIBRARY_PATH. Dann soll man 5 Minuten warten bis die Clients gebuildet werden. Was trag ich für LIBRARY_DEST ein? Warum muss ldconfig vorher laufen?. Warum 5 Minuten? Habe beides nicht gemacht, die installation lief problemlos.
Vielleicht hat jemand noch eine Idee? Matti an Olli: Hast Du xview aus den Ports compiliert oder die binaries aus stable installiert?
Vielen Dank
   Matti