elo Tochscreen

From: Michael Gusek <michael.gusek(at)web.de>
Date: Thu, 31 May 2007 16:41:29 +0200

Hallo Leute !

Ich hab hier einen kompakten PC mit Touchscreen. Das ganze wird als

uhid0: EloTouchSystems,Inc Elo TouchSystems 2216 AccuTouch USB
Touchmonitor Interface, rev 1.10/1.00, addr 4, iclass 3/0

erkannt. Jetzt würd ich den gerne auch unter xorg in Betrieb nehmen,
aber er scheint zumindest vom Driver elographics nicht unterstützt zu
werden. Alles was ich gefunden habe, ist ein Binärtreiber für Linux von
elo, was mir nicht grossartig hilft. Deshalb die Frage, ob jemand sowas
zu laufen bekommen hat ? Ich hab hier nen aktuelles i386 6.2-RELEASE und
xorg-7.2.

Micha