Re: Mouse psm0 weg

From: <manfred.lotz(at)arcor.de>
Date: Mon, 28 May 2007 11:57:13 +0200

At Fri, 25 May 2007 17:58:09 +0200 (CEST),
Oliver Fromme wrote:

> Hmm, iwi funktioniert auf meinem Notbook unter einem aktu-
> ellen RELENG_6. Ich brauch's allerdings nur selten.

Na ja, es funktioniert zwar, aber öfter gibt es ein "scan stuck" (das
gab es bei current auch) und manchmal hat dann nicht mal mehr ein
/etc/rc.d/netif rstart iwi0 geholfen (welches bei current immer half).

Aber da ich auch verschiedene andere Probleme unter current hatte, bin
ich erstmal zurückgegangen.

Ich versuche current nochmal wenn die 7.0 draussen ist. Ich finde
gjournal (obwohl die bisherige Doku mager ist) und zsf sehr
interessant.

> Da hilft nur neu installieren, fürchte ich. Mit dem neuen
> gcc kann man kein 6.x compilieren, daher wäre ein Source-
> Level-Downgrade sehr aufwendig (wenn auch nicht unmöglich).

Ich versuchte zuerst mit mit cvsup die 6er sourcen zu holen und konnte
dann auch mit dem gcc 4.2 die Welt und den Kernel bauen. Danach kam
ich auch hoch mit dem Zeug, aber dmesg zeigt verschiedene Fehler an,
die aus dem Kernelbereich kamen.

Meine Idee war, jetzt mit dem "alten" gcc den kernel udn ie welt neu
zu bauen. Aber dabei hat er sich die Kiste aufgehängt. Da kam ich
nicht drüber weg, sodass ich in der Tat dann 6.2 neu installiert habe.

--
Manfred