Re: Mouse psm0 weg

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 25 May 2007 17:58:09 +0200 (CEST)

manfred.lotz(at)arcor.de wrote:

> Ja, ich weiss. Ich bin hauptsächlich deswegen auf current gegangen, da
> iwi0 dort besser funktioniert.

Hmm, iwi funktioniert auf meinem Notbook unter einem aktu-
ellen RELENG_6. Ich brauch's allerdings nur selten.

> Allerdings gibt es dafür genug andere Probleme. Mir ist momentan nicht
> ganz klar, wie ich am besten wieder auf 6.2 Stable zurückgehe, da
> unter 7.0 jetzt der C compiler mit Version 4.2 läuft.

Da hilft nur neu installieren, fürchte ich. Mit dem neuen
gcc kann man kein 6.x compilieren, daher wäre ein Source-
Level-Downgrade sehr aufwendig (wenn auch nicht unmöglich).

> Ok, dann war ich da nicht so verkehrt. Bei einer externen USB Maus
> hätte ich wohl einfach aus- und einstöpseln können.

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Das kommt drauf an,
wo das Problem genau liegt.

"Python is an experiment in how much freedom programmers need.
Too much freedom and nobody can read another's code; too little
and expressiveness is endangered."
        -- Guido van Rossum