Re: Alter Schwede, was ist denn da los mit xorg-upgrade?

From: Harald Muehlboeck <home(at)clef.at>
Date: Sat, 26 May 2007 11:01:30 +0200

Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de> writes:

> bei mir bedeutet das: Kein OO.
>
> Mein rechner packt das nicht. Zuweing HDD, zuwenig Ram, zuwenig Swap.

Das gilt für meinen Rechner (PII 350) wohl auch, sonst würd' ich dir
ein Paket bauen.

> Und da ist ein KO-Kriterium.
>
> Für mich ist ein funktionierendes OOo ZWINGEND notwendig. Und oft gab
> es keine Binaries über einen längeren Zeitram. Wann es das erste
> Binary kompiliert gegen xorg-7 gibt ist sicher wieder unklar.

Aber es müsste doch möglich sein, jemanden zu finden, der dir seine
OO-Pakete zur Verfügung stellt. Probiers vielleicht mal in einem der
Webforen <http://www.bsdforen.de>, <http://portal.bsdgroup.de/>, oder
einer BSD-Usergroup, wenn sich auf der Mailingliste niemand findet.

--
http://www.clef.at/yagpmfaq/ - Yet Another German Pegasus Mail FAQ