Re: Alter Schwede, was ist denn da los mit xorg-upgrade?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 25 May 2007 14:24:49 +0200 (CEST)

Peter Wullinger wrote:

> Das alte X ist ja vom neuen gar nicht so verschieden.

Eben.

> Nur dass jetzt
> eben halt die vielen Einzelports getrennt released werden können. Was
> ich persönlich nicht so schlecht finde (z.B´. hab ich xf86rushproto
> gleich wieder deinstalliert), denn da kann man durchaus auf einiges
> Verzichten. Und die Bugfix-Releaseproblematik entschärft es auch.

Gut, wenn Du das als Vorteil für Dich siehst, der Dir den
ganzen Update-Aufwand wert ist ... OK.

Meine Prioritäten sind da anders. Solange das »unmodulare«
Xorg bei mir problemlos läuft, rühre ich dieses Wespennest
nicht an.

Ich erinnere mich noch mit Unbehagen an das Update von
XFree86 auf Xorg (ist schon etwas länger her). War auch
ein nicht unbeträchtlicher Aufwand, nur damit hinterher
eigentlich alles wieder genauso funktionierte wie vorher.
Aus reiner Anwendersicht konnte ich auf meinen Rechnern
keinen Unterschied erkennen, geschweige denn einen Vorteil.

Das dürfte in diesem Fall genauso sein.

(On the statement print "42 monkeys" + "1 snake":)  By the way,
both perl and Python get this wrong.  Perl gives 43 and Python
gives "42 monkeys1 snake", when the answer is clearly "41 monkeys
and 1 fat snake".        -- Jim Fulton