Re: make index?

From: nighthawk <nighthawk(at)gmail.com>
Date: Thu, 24 May 2007 23:01:11 +0200

On 5/24/07, Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de> wrote:
> ich habe mal ein 'cd /usr/ports && make index' gemacht. Irgendwie
> passiert da seit Stunden gar nix, Nicht sichtbares jedenfalls.
>
> Das mein rechner nur 866 MHz hat, kann es ja wohl nicht sein, oder?
>

> Hat das schon mal jemend enden sehen? Nach wieviel Stunden? Welche
> Hardware?

Mein Rechner mit 1,2 GHz hat zwar auch ein Weilchen daran gearbeitet,
aber Stunden? Ich bin mir nicht mehr sicher..
Ich hab zunaechst auch gedacht, dass das Script stehen geblieben ist,
aber ein Blick auf die laufenden Prozesse zeigte dann, dass der
tatsächlich was macht. Ich hab dann halt was anderes erledigt in der
Zwischenzeit.
Auf einem 2GHz Core2Duo gings (vergleichbar) flott. Unter 15 Minuten
schätze ich, wobei ich wieder nicht genau drauf geachtet habe.. Da
wusste ich ja schon, daß das ewig dauert. ;)

+n