Re: Benötige Hilfe zu amd

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 26 Apr 2007 13:11:00 +0200

On Thu, Apr 26, 2007 at 12:55:32PM +0200, Bernd Schwendele wrote:
> Hi,

> OK, eingetragen, aber es ändert sich nichts.

> Ja, auch wenn es etwas konfus klang :)
> Naja, ich denke ich gebe das jetzt auf, dann gibts eben keinen amd.
> Wegen so nem bisschen Automatismus sind jetzt wieder zig Stunden dahin,
> hätte ich mir lieber gleich ein kleines Skriptchen geschrieben - aber
> nein, man will ja das Rad nicht 2x erfinden.

Ich habe mir deine config nicht angesehen, aber amd zeigt normalerweise
nicht, was vorhanden ist, solange es nicht gemounted wurde - man muss
in das jeweilige Verzeichniss reingehen, auch wenn das darüber liegende
leer ist.
Anders geht es bei externen Liste mit nahezu beliebiger Anzahl sowieso
nicht.
Z.B. für Hostnamen bei /net.

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de