Re: Benötige Hilfe zu amd

From: Bernd Schwendele <ml(at)schwebekoma.de>
Date: Thu, 26 Apr 2007 12:55:32 +0200

Hi,

Daniel Dowse schrieb:
> Hi Bernd,
> Ich kenn mich zwar nicht so gut damit aus habe vor leangerer zeit
> sowas selbst schonmal aufgebaut musst du nicht
>
> nfs_server_enable="YES"
> mountd_flags="-r"

OK, eingetragen, aber es ändert sich nichts.

> noch in die rc.conf einfuegen, wie im handbuch beschrieben ?
> Aber du bist ja fuer jeden vorschlag dankbar oder?

Ja, auch wenn es etwas konfus klang :)
Naja, ich denke ich gebe das jetzt auf, dann gibts eben keinen amd.
Wegen so nem bisschen Automatismus sind jetzt wieder zig Stunden dahin,
hätte ich mir lieber gleich ein kleines Skriptchen geschrieben - aber
nein, man will ja das Rad nicht 2x erfinden.
Gruß
  Bernd