Re: 32Bit Jail in einer 64Bit Umgebung

From: Oliver Lietz <de-bsd-questions(at)oliverlietz.de>
Date: Fri, 20 Apr 2007 10:51:21 +0200

Am Freitag, 20. April 2007 schrieb Oliver Fromme:
[...]
> (Java ist aus Admin-Sicht eh 'ne Krankheit und sollte ver-
> mieden werden wie die Pest. Aber ich nehme an, dass Du
> keine andere Wahl hast, weil Du irgendeine Software benö-
> tigst, die auf Java aufsetzt.)

Ohne Begründung ist diese pauschale Aussage reines Getrolle und hier
deplaciert. Ich schätze das Niveau der Liste, den sachlichen, freundlichen
Umgangston (bis auf einige wenige Ausrutscher in den letzten Jahren) und
frage mich, ob sowas sein muss.

Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich bei allen Teilnehmern der Liste -
natürlich auch bei Dir - für die seit Jahren gute Unterstützung.

O.