Re: Fax und USB ISDN TA/Modem

From: André Braselmann <lists(at)braisel.com>
Date: Tue, 17 Apr 2007 11:06:26 +0200

On Thu, Apr 12, 2007 at 02:17:51PM +0200, Oliver Lietz wrote:
> Hallo zusammen,
>
> ich würde gerne einen Rechner unter FreeBSD 6.2/ppc zum Fax-Empfang
> (/Versand)
> über ISDN nutzen, Zustellung möglichst in lokales Mail-Postfach.

Wenn Du über ISDN faxen willst scheidet i4b sowohl in der Version von
Hans Petter S. und Hellmuth Michaelis aus.
Das einzige was funktioniert ist eine AVM B1 PCI (Achtung mindestens
Version 3.0)
mit CAPI4BSD. Vermutlich auch die diversen anderen aktiven AVM Karten.
Und die andere Möglichkeit ist ein externer ISDN TA. Wie z.B. Das Zyxel
2864.

--
  K.André Braselmann