Problem bei installieren von jdk-1.5 aus den Ports

From: Bernd Schwendele <ml(at)schwebekoma.de>
Date: Wed, 11 Apr 2007 14:21:22 +0200

Hallo Liste,

eigentlich hatte ich gestern vor einen Tomcat aufzusetzen, welcher afaik
Java benötigt. Also habe ich mich mal ran gemacht, die jdk 1.5 in einer
jail zu kompilieren. Die benötigten Pakete wurden alle herunter geladen
und kldload linux der Mutter mitgegeben (seltsamerweise wurde java
1.4.xx für Linux auch benötigt :s ).
Tja leider bricht die Kompilierung ab und ich hab keinen Schimmer, was
ich falsch gemacht haben könnte. Zu den Optionen und der Ausgabe siehe
bitte: http://schwebekoma.de/~bernd/doku.php?id=java_compile_error
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
  Bernd