Re: FreeBSD auf 486er mit ISA & PCI

From: Erik Niemeyer <ork42(at)3w20.de>
Date: Fri, 06 Apr 2007 20:48:00 +0100

Hallo!

Am 06-Apr-2007 schrieb Bernd:
> Sowas riecht förmlich nach kaputem BIOS.
> Stecke halt eine IDE Karte nach - mitunter gar eine ISA, viel mehr

Karte dazustecken geht nicht, weil die beiden Slots bereits mit zwei
Ethernetkarten belegt sind. Ich glaube auch nicht, daß es sich um einen
Hardwareschaden handelt, denn der Installer von Debian-Linux erkennt die
Platten anstandslos (die Kiste läuft derzeit auch unter Debian).

Tschüß,

--
... und denke stets daran: Die Welt ist ein W20!
Erik Niemeyer