AW: keine updates/patches für lokale DoS-Lücken?

From: World of Replica <wor(at)hispeed.ch>
Date: Wed, 4 Apr 2007 10:47:54 +0200

>_Alle_ Antworten waren ernsthaft gemeint (wenngleich auch einige vielleicht
ein wenig flapsig formuliert waren).

> Ps.: manche haben einfach zuviel zeit um sich über sinnloses aufzuregen
es > ist sooo süss.

>Es ist keineswegs sinnlos, auf ein Fehlverhalten aufmerksam zu machen (auch
wenn es nur >ein Versehen war; ich würde da niemandem Absicht unterstellen).
Das dient auch dazu, dass andere zukünftig nicht denselben Fehler machen.

>Es wäre auf jeden Fall wünschenswert, wenn jeder, der über ein neues Thema
schreibt, auch einen neuen Thread anfängt (anstatt einen älteren Thread zu
»kapern«). Das macht die Liste leichter lesbar für alle, oder zumindest für
die- jenigen, die einen Threading-fähigen Client verwenden -- und das sind
die meisten, vermute ich, vor allem wenn man bedenkt, dass die Archive im
Web ebenfalls das Threading nutzen). Es ist eine Frage der Rücksichtnahme.

>Davon abgesehen erhöht es die Chancen darauf, Antworten zu erhalten, wenn
man seine Mail nicht in einem Thread ver- steckt, den viele vielleicht schon
abgehakt haben und gar nicht mehr reinschauen. Wer sein Auto verkaufen
will, sollte seine Anzeige auch nicht zwischen den Mietgesuchen verstecken.

>Gruß
> Olli

es ging mir dabei nich darum, dass ich auf das falsche thema geschrieben
habe;) sondern wg shifttasten etc. für mich is die liste sowas wie ein
direkter draht zu freebsd und deshalb auch mal kosmische fragen. jeder hat
seinen eigenen stil und den sollte man respektieren, wie jemanden der eine
andere hautfarbe hat.