Re: portsnap Problem unter 6.2

From: Oliver Lietz <de-bsd-questions(at)oliverlietz.de>
Date: Wed, 28 Mar 2007 14:57:00 +0200

Am Mittwoch, 28. März 2007 schrieb Oliver Fromme:

> Man kann natürlich auch durchaus cvsup nehmen, wenn man will.

und kann.

> (Ich erwähne das nur, weil die Bemerkung so klang, als wenn
> man keinesfalls cvsup nehmen dürfe -- das ist aber nicht der
> Fall. Ich persönlich ziehe z.B. cvsup vor.)

Ich hatte das nur betont, weil die Seite "Benutzen von CVSup" csup nur in den
Anmerkungen erwähnt und csup deshalb vielleicht übersehen/verwechselt wird.
Die zwei bedeutenden Vorteile von csup für mich sind die nicht vorhanden
Abhängigkeiten (ne Menge bei cvsup, verhält sich in etwa so wie portmaster zu
portupgrade) und die "Plattformunabhängigkeit" - cvsup läuft im Gegensatz zu
csup nicht auf PowerPC.

O.