Re: ghostscript-afpl conflicts with ghostscript-gnu

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 5 Mar 2007 10:12:20 +0100 (CET)

Die Frage ist schon ein paar Tage alt, aber ich wollte
auch noch einen möglichen Weg erwähnen ...

Benjamin Thelen wrote:
> Stale dependency: ImageMagick-6.3.2.0_1 --> ghostscript-afpl-8.54,1

Die einfachste und sauberste Lösung ist, ImageMagick zu
löschen und ohne PDF-Support neu zu bauen und zu instal-
lieren (»make WITHOUT_IMAGEMAGICK_PDF=yes«), denn dann
entfällt die Dependency auf ghostscript-afpl. Ich nehme
nicht an, dass Du zwingend PDF-Support in ImageMagick
benötigst ... Ich zumindest verwende für PDFs meistens
den Acrobat-Reader (acroread), ab und zu auch gv (das
eine Dependency auf ghostscript-gnu hat, nicht -afpl).

Any opinions expressed in this message are personal to the author and may
not necessarily reflect the opinions of secnetix GmbH & Co KG in any way.
"I learned Java 3 years before Python.  It was my language of
choice.  It took me two weekends with Python before I was more
productive with it than with Java." -- Anthony Roberts