5.3-release: ports aktualisieren?

From: H.-W. Janßen <hwj(at)GMX.de>
Date: Sun, 04 Mar 2007 03:35:14 +0100

Hab meinen im Sommer06 abgeschalteten Server wieder hervorgekramt, und
muss feststellen, dass die Tools, die den Portstree aktuell halten alle
nach /usr/ports/ports-mgmt verschoben wurden, welche deshalb aus
/usr/ports/sysutils/ nun nicht mehr funktionieren, um dasselbe zu tun.

Irgendwie stell ich mich zu blöd an, bzw. finde im Handbuch nicht die
nötigen Informationen, da sich dort alles auf das neue System bezieht.

Wie kann ich denn nun die Ports aktualisieren? Oder darf ich 5.3-release
nicht mehr benutzen?

Habt Gnade mit einem Anfänger ;-)

H.-W.