Re: Kernel neu bauen

From: Michael Worobcuk <mail(at)michaelworobcuk.de>
Date: Mon, 12 Feb 2007 11:49:55 +0100

Hi,
vielen dank für die schnelle Hilfe.
Leider klappt das Bauen meines eigenen Kernels immer noch nicht.
Ich habe alle Änderungen durchgeführt die mir O.Hartmann angesagt hat.
Deswegen werde ich wohl erstmal mit dem GENERIC Kernel arbeiten.
@Harald:
Danke für den Hinweis. Ich wollte eigentlich meine Grafikkarte
deaktivieren, und dabei dann gleich andere Sachen entfernen die ich
nicht brauche.

Ich habe auch noch eine andere Frage:

welche Einstellungen werden in der .profile gemacht, und welche
werden in der .bashrc gemacht ?

Danke für Eure Hilfe

Michael