Re: Screen und split screens

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd-de(at)bsd.net>
Date: Sun, 11 Feb 2007 16:44:41 +0100

On 11 Feb 07 - 16:03, J. Erik Heinz wrote:

Hi Erik,

> Mit Screen kenne ich mich nur rudimentÃr aus. Aber wenn du immer das
> gleiche Screenlayout hast, kannst du dann nicht ein skript schreiben,
> was dir dieses Screenlayout einfach wieder zusammenbaut ?

das Screen-Layout wird bei mir nur wieder hergestellt, wenn ich screen
neu starte. Durch die option "split" in der .screenrc. Nur wird nach
einem re-attach die .screenrc nicht neu eingelesen. Und ich wuesste
jetzt auch nicht, wie ich screen beibringen soll, dass er dann ein script
ausfuehren soll?! Irgendwelche Tips? :-)

Ciao,
  -Martin.