Re: Screen und split screens

From: J. Erik Heinz <list(at)jerik.de>
Date: Sun, 11 Feb 2007 16:03:26 +0100

Hi,

Martin Hasenbein <mh-freebsd-de(at)bsd.net> words
        on 10.02.2007 - 23:24 (+0100 Zulu-Time):

> vielleicht ist die Frage ein wenig off-topic... ?!
>
> Ich habe im screen meisst mehrere terminals offen und durch split habe ich
> sie dann in mehrere regions geteilt. Sobald ich screen aber detache und an
> einem anderen Ort wieder attache sind meine gesplitteten regions alle weg.
> Ich muss es jedes Mal neu aufbauen.

Mit Screen kenne ich mich nur rudimentĂr aus. Aber wenn du immer das
gleiche Screenlayout hast, kannst du dann nicht ein skript schreiben,
was dir dieses Screenlayout einfach wieder zusammenbaut ?

Gruss -- Erik

--
J. Erik Heinz
Keyboard-samuraing in process