Installation Partitionierung

From: Helmut Büch <Helmut.Buech(at)t-online.de>
Date: Sun, 11 Feb 2007 16:00:50 +0100

Hallo,
ich möchte FreeBSD 6.2 auf meinem Rechner installieren, bekomme von fdisk
aber die Meldung, dass die Angabe der Zylinder, Köpfe und Sektoren nicht
stimmt und ich stattdessen die Daten des BIOS nehmen soll. Nun kommt mit
diesen Daten leider dieselbe Meldung. Was ist zu tun? Ich möchte auch nichts
riskieren.
Im Rechner befinden sich zwei Platten, auf der ersten (in der 3. von 4
Partitionen) soll FreeBSD installiert werden. Es handelt sich um eine
"ExcelStor Technology J880" mit ca. 80GB. Ich habe die Partition unter
OpenSuSE 10.2 angelegt. Weiß jemand Rat?
Gruß, Helmut