Perl und Berkeley DB

From: Nicola Tiling <nt(at)w4w.net>
Date: Thu, 25 Jan 2007 23:04:08 +0100

Ahoi

Ich versuche gerade die erlaubte Größe der Bayes Datenbank von Spamassassin
hochzusetzen. Offenbar scheitert dies, weil es sich um eine Berkeley DB
Version 1.85 handelt. Ich hab leider keine Idee warum Spamassassin gegen DB
1.85 linkt und nicht gegen 4.3 z.B., welches auch installiert ist (über die
Ports). Benutzen Perl Applikationen wie SpamAssassin irgendwelche
Systemdefaults. Und v.a. kann ich das beinflussen?

Nicola