Re: [OT] Emailsignaturen nach Signatugesetz

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Wed, 24 Jan 2007 14:42:38 +0100 (CET)

Nicola Tiling wrote:

> Das mag ja sein, dass es ein Fortschritt ist. Aber da Papierrechnungen, so
> wies sie sind, erlaubt sind, steht es in keinem Verhältnis.

Verstehe ich nicht, inwiefern kein Verhältnis?

Man kann ja nicht von einem Tag auf den anderen nur noch
elektronische Rechnungen zulassen. Das wäre unrealistisch;
es muss eine gewisse Übergangszeit geben, in der es jedem
frei steht, es auf die eine oder andere Weise zu tun.

Insbesondere im Privatkundengeschäft werden Papierrechnun-
gen auf absehbare Zeit die Regel sein.

> Umgedreht müßten Papierrechnugen tatsächlich Wasserzeichen o.ä.
> enthalten damit Gleichheit in der Behandlung hergestellt ist.

_Das_ stünde in keinem Verhältnis. :-)

"When your hammer is C++, everything begins to look like a thumb."
        -- Steve Haflich, in comp.lang.c++