Re: [OpenOffice] OOo situation unter FreeBSD

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Wed, 03 Jan 2007 20:30:04 +0100

Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de> wrote:

> ich schätze auf good-day.net muß es irgendeinen Unfall gegeben haben.

Yep. Den gab es. HD-Crash. Keine Ahnung wann es dort weitergeht.

> Die letzten Ankündigungen und Fragen nach Paketen aus Dezember beziehen
> sich auf diese Adresse, die Website zeigt da hin ... vielleicht mal die
> Leuts fragen, die sich sonst kümmern:
>
> http://porting.openoffice.org/freebsd/

Cool, ich lese dort, das es Binaries von der 2.1ser Version gibt. Das
lässt hoffen auf die Zeit nach der Neuen HD. Die 2.0.4er gab es dort
jedenfall nie. Es gab das Verzeichnis, aber das war immer leer.

> Marc (der mit seinen Updates in Verzug und immer noch zufrieden mit OOo
> 1.1 ist ...)

Leider ist das Datei-Format nicht mehr kompatibel mit dem Dateiformat
der 2er Version.

Man kann zwar eine Datei immer im Format der 1ser Version Speichern,
aber das ist schwer einer Arbeitsgruppe an der Uni zu Argumentieren;-)

Heino