Re: debian BSD?

From: Timo Schoeler <timo.schoeler(at)riscworks.net>
Date: Wed, 13 Dec 2006 09:01:19 +0100

thus Robert Barten spake:

> [... jaja ...]

> Bezieht sich das ``die'' nach dem Komma auf die anderen oder mich
> _und_ die anderen? :) Egal, ich nähme es Dir nicht persönlich.
>
> Der tatsächlich mit dem Audi fahrende Oberlehrer hat Verständnis für
> Deine Situation und Dein Aufbegehren. Du kämpfst für die gute Sache,

:D

> könntest Dich aber heraus heben,

Wer will das denn?

> würdest Du anfängliches Niveau
> halten - ist leider auch bei Dir ziemlich abgerutscht.

Richtig. Als ich begann, Sch***vergleiche abzuwehren.

> Du bist ein Freund schneller Entschlüsse und Meinungen,

Nein; da kommt der Psychologe in Ihnen durch, aber da gibt es eine
grosse amorphe Masse (Freudianer, Nichtfreudianer; die, die Fromm
gelesen haben etc).

> das schreibe
> ich der Hitze des Gefechts zu. _Soweit_ ich das beurteilen kann sind
> wir politisch einer Ansicht,

Das denke ich nicht. In Sachen Blobs vielleicht.

> dahingehend also keine Tiefschläge mehr,
> Du degradierst Dich nur selbst.

Die Initiatoren degradieren sich, nicht die Angegriffenen.

> Bzgl. Deiner Gedanken über die BLOBs [0] gebe ich Dir Recht, ehrlich.

Premiere.

> Ich sehe im Post auch kein Fragezeichen, nur bisher unwidersprochene
> Ansichten.

Der Psychologe, s.o.

> Was genau fehlt Dir nun (noch)? Ein Bienchen?

Ja, bitte. :)