Re: debian BSD?

From: Robert Barten <rb(at)fizon.de>
Date: Wed, 13 Dec 2006 00:47:23 +0100

On 13.12.06 00:22:05, Timo Schoeler wrote:

> History repeating.

[... jaja ...]

> Klar. Die erreiche ich aber weniger als Sie und andere, die auf
> BILD-Niveau rumbloeken.

Bezieht sich das ``die'' nach dem Komma auf die anderen oder mich
_und_ die anderen? :) Egal, ich nähme es Dir nicht persönlich.

Der tatsächlich mit dem Audi fahrende Oberlehrer hat Verständnis für
Deine Situation und Dein Aufbegehren. Du kämpfst für die gute Sache,
könntest Dich aber heraus heben, würdest Du anfängliches Niveau
halten - ist leider auch bei Dir ziemlich abgerutscht.

Du bist ein Freund schneller Entschlüsse und Meinungen, das schreibe
ich der Hitze des Gefechts zu. _Soweit_ ich das beurteilen kann sind
wir politisch einer Ansicht, dahingehend also keine Tiefschläge mehr,
Du degradierst Dich nur selbst.

Bzgl. Deiner Gedanken über die BLOBs [0] gebe ich Dir Recht, ehrlich.
Ich sehe im Post auch kein Fragezeichen, nur bisher unwidersprochene
Ansichten. Was genau fehlt Dir nun (noch)? Ein Bienchen?

[0] http://www.freebsd.de/archive/de-bsd-questions/de-bsd-questions.200612/0017.html

--
Robert Barten
http://www.fizon.de - Webhosting, Serverhousing, FreeBSD Root-Server