Re: debian BSD?

From: Timo Schoeler <timo.schoeler(at)riscworks.net>
Date: Wed, 13 Dec 2006 08:57:37 +0100

thus Jochen Neumeister spake:
> Timo Schoeler wrote:
>
> [...]
>
> Vorsicht freundchen.... ganz duennes Eis!

Ja bitte, Herr Neumeister? Ich habe *nirgendwo* geschrieben, dass *Sie*
mit der/einer Nazikeule kamen; zudem war sie *gegen* *mich* gerichtet
(und gleichzeitig wurde ich -- verlinkt auf indymedia -- als dem 'linken
Spektrum' zugehoerig identifiziert; wieder: *Logik!*).

Zudem bin ich nicht Ihr 'Freundchen', moechte das auch niemals werden
und empfehle, dass im RL mal auszuprobieren...