Re: debian BSD?

From: Robert Barten <rb(at)fizon.de>
Date: Tue, 12 Dec 2006 23:56:02 +0100

On 12.12.06 20:30:14, Timo Schoeler wrote:

[... und weg damit ...]

> Oben wurde eine Frage gestellt -- seit acht Tagen unbeantwortet, obwohl
> die Antwort ja, das ging implizit aus den Rants hervor, soooooooooooo
> einfach und einleuchtend ist.

Timo, wenn die Frage seit acht Tagen unbeantwortet ist liegt es entweder
am Unwissen der ML oder - Achtung, gleicht geht das Licht an! - an
mangelndem Interesse, das Thema mit Dir (jetzt noch) zu diskutieren.

Ersteres schließe ich aus, Du sicher auch (daher leuchtet bestimmt das
Licht auch noch). Für die zweite Option hast Du mittlerweile einen Berg
an Argumenten geliefert.

Und ich weiß, Du brauchst die Öffentlichkeit, Du musst auch hier wieder
nachhaken, auch wenn es definitiv nichts mehr einbringt. Niemand kann
und will Dir den Mund verbieten, aber lass' uns doch wenigstens zum
Chat rüber, um hier wieder FreeBSD-Spezifisches einziehen zu lassen.

Dann ist a) wieder was los da, b) stören wir hier den Verkehr nicht und
c) kannst Du Dich da ganz ungeniert über den Kapitalismus, das Ozonloch
und die - ja, auch da brauchen wir einen leichten Bezug zu BSD - BLOBs
ausbreiten.

Alle mir nach, ich folge Euch!

--
Robert Barten