Re: Kleinschreibfilter (war: debian BSD?)

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 5 Dec 2006 13:48:15 +1100 (EST)

On Tue, 5 Dec 2006, Bertram Scharpf wrote:

> [...]

Warum eigentlich nicht?

Ich halte es fuer eine Frage der Hoeflichkeit, sich um korrekte und
gutleserliche Schreibweise zu bemuehen.

Ich entschuldige mich nur fuer die "ue"s, meine Tastatur ist eine
englische, und das Verfassen groesserer Schriftstuecke in deutscher
Sprache gehoert nicht zu meiner taeglichen Routine.

Es gruesst
Peter