Kleinschreibfilter (war: debian BSD?)

From: Bertram Scharpf <lists(at)bertram-scharpf.de>
Date: Tue, 5 Dec 2006 01:04:10 +0100

Hallo,

Am Donnerstag, 30. Nov 2006, 22:00:02 +0100 schrieb Timo Schoeler:
> thus Patrick Hess spake:
>
> NEIN!

Dieser Tage habe ich einen Mailfilter verfaßt. Er steht in
Ruby; die Regeln lassen sich deshalb sehr flexibel und
übersichtlich gestalten. Insbesondere die hier angesprochene
Dauerkleinschreiberei erwischt er sehr zuverlässig.

Bisher bin ich nur noch nicht dazu gekommen, eine gescheite
Dokumentation zu verfassen. Wenn jemand an einer
Vorab-Fassung interessiert ist:

  http://www.bertram-scharpf.de/tmp/cropmail.tar.gz

Gruß

Bertram