Re: debian BSD?

From: Bernd Schwendele <ml(at)schwebekoma.de>
Date: Thu, 30 Nov 2006 13:15:29 +0100

Marcus Franke schrieb:

> Also das Paketsystem von Debian ist doch wirklich gut. Wenn ich
> mir dagegen meine Kiste hier anschaue, dann habe ich es geschafft
> das Userland extrem zu "verhunzen" in den letzten zwei Jahren.

Ja das Paketsystem ist nicht schlecht, aber unnütz, es sei denn Du
willst pkg damit ersetzen. Selbst dann wird apt-get nicht die erhoffte
Verbesserung sein, denn irgend jemand muss die Pakete ja bauen. Das
bedeutet, wenn Du jetzt her gehst und fleißig pkgs baust, dann freuen
wir uns alle ;) Und aahm... danach bitte weiter die Version >n.n.n.n+1
usw. ... richtig wir paketieren uns einen Wolf.