Problem FreeBSD 6.0, reboot after panic : page fault

From: Thorsten Stremetzne <info(at)cts-computer.net>
Date: Mon, 13 Nov 2006 00:33:13 +0100

Hi Leute,

Ich bin zwar schon seit Jahren begeisterter FreeBSD-Nutzer, allerdings hab
ich jetzt ein Problem, bei dem ich alleine nicht mehr weiter weis:

Ein frisch installierter Web-Server mit FreebSD 6.0 und Kernel mit
Quota-Support läuft nur < 24 Stunden stabil, eigentlich bootet die Kiste
täglich und hinterläßt mir im messages logfile nur folgende schöne Zeile:

reboot after panic : page fault

So, ich hab schon den Speicher geprüft, den GENERIC-Kernel verwendet, immer
das gleiche Problem...

Drum ersuche ich Euch jetzt um Rat und wenn möglich Hilfe.

Zur Info, ich kann leider nicht auf 6.1 upgraden, da ich ne' Server-App
laufen habe, die das Release 6.0 voraussetzt.

Besten Dank und viele Grüße

Thorsten