Re: resolv.conf Einträge und Nameserver-Ausfall

From: Philipp Maihoefer <philipp_bsd(at)5711.org>
Date: Thu, 5 Oct 2006 20:10:25 +0200

ich will auch mal buh-mann spielen ;-)

die unten aufgeführten ip-adressen, sofern es das sein soll, denn es
geht hier ja schliesslich nameserver, könnte bei einem laien der
irgendwann mal das archiv durchsucht zu missverständnissen führen.

bekanntlich gibt es ja nur 2^8 ip-adressen. defacto ist 456.

ich krieg dafür auf der arbeit (auch wenn ich das examplarisch
irgendwo datiere) immer die ohren langgezogen :D

gruß eines angehenden fachinformatikers..

philipp maihoefer