Wie man pages im Jail nachinstallieren?

From: Sebastian Schuberth <sschuberth(at)gmail.com>
Date: Thu, 05 Oct 2006 09:30:03 +0200

Hallo allerseits,

auf meinem virtuellen Root-System fehlen offenbar die man pages
komplett. Da ich in einem Jail bin, kann ich die man pages auch nicht
per sysinstall nachinstallieren ("Netzwerkadapter nicht gefunden"). Wie
kann ich möglichst elegant für alle installierten Packege man pages
nachinstallieren?

Außerdem scheinen man pages auch nicht automatisch bei einem portinstall
von bel. neuen Packeten mitinstalliert zu werden. Wie kann ich das ändern?

Danke schonmal.

--
Sebastian Schuberth