Re: KDM neim booten starten

From: Marcus Franke <marcus.franke(at)gmx.net>
Date: Thu, 21 Sep 2006 16:35:04 +0200

On Thu, Sep 21, 2006 at 02:20:37PM +0200, Oliver Fromme wrote:
> Patrick Hess wrote:
> >

> Wobei ich noch hinzufügen möchte (sofern noch nicht be-
> kannt), dass zwischen 6.9 und 7.0 kein funktioneller Un-
> terschied besteht. Der einzige Unterschied ist das neue
> modulare Design von 7.0. (Ich hatte es mal testweise in-

Doch, war mir bekannt, dass 6.9 und 7.0 parallel released
wurden mit dem Unterschied der verschiedenen Buildsysteme.

Daher hatte ich auch angenommen, dass nach einer Testphase
dann die 7.0 in die Ports aufgenommen wird, damit sich
andere an diese Modulbauweise gewöhnen können, bzw. falls
es zu Interferenzen mit anderen Ports kommt, diese behoben
werden können.

Ich habe in einige Berichten gelesen, dass die vielen runs
von configure zu einem erheblichen Anstieg der Zeit für
die Übersetzung führen sollen/können. Ist dir das
aufgefallen?

Wobei so große Pakete wie x.org schon immer schön lange
zum Übersetzen gebraucht haben.

Marcus