Re: KDM neim booten starten

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Thu, 21 Sep 2006 14:20:37 +0200 (CEST)

Patrick Hess wrote:

> Es war offiziell nie vorgesehen, die 7.0 zu portieren. Die 7.1 ist
> allerdings schon in fortgeschrittenem Zustand. Ab und zu ist auf
> den englischen Mailinglisten was über den Status zu lesen.
> Natürlich ist es erst fertig, wenn es fertig ist, aber das Update
> sollte eigentlich demnächst anstehen.

Wobei ich noch hinzufügen möchte (sofern noch nicht be-
kannt), dass zwischen 6.9 und 7.0 kein funktioneller Un-
terschied besteht. Der einzige Unterschied ist das neue
modulare Design von 7.0. (Ich hatte es mal testweise in-
stalliert, bin dann aber wieder zum Port von 6.9.0 zu-
rückgekehrt, da er aufgrund der zahlreichen Dependencies
das Leben einfacher macht als ein handgezimmertes Xorg.)

"I started using PostgreSQL around a month ago, and the feeling is
similar to the switch from Linux to FreeBSD in '96 -- 'wow!'."
        -- Oddbjorn Steffensen