Re: KDM neim booten starten

From: Patrick Hess <patrickhess(at)gmx.net>
Date: Thu, 21 Sep 2006 13:16:04 +0200

Hallo,

Marcus Franke schrieb:
> Aber wann wird x.org 7 denn in die Ports einziehen. [...]
> Ich glaube nicht, dass die 7.0 noch kommen wird. Eher wird es die
> 7.1 werden, die inzwischen auch schon released ist.

Es war offiziell nie vorgesehen, die 7.0 zu portieren. Die 7.1 ist
allerdings schon in fortgeschrittenem Zustand. Ab und zu ist auf
den englischen Mailinglisten was über den Status zu lesen.
Natürlich ist es erst fertig, wenn es fertig ist, aber das Update
sollte eigentlich demnächst anstehen.

Gruß,
Patrick