X.Org Copy&Paste Buffer

From: Steffen Beyer <sbeyer(at)reactor.de>
Date: Tue, 12 Sep 2006 01:03:56 +0200

Moin,

ich fahre hier X.Org 6.9.0 aus den Ports. Gelegentlich möchte ich mal
einige kByte von einer Applikation in die andere per Copy&Paste
übernehmen und stoße dann an die Buffergrenze, was ziemlich nervig ist.

Welche Komponente ist dafür überhaupt zuständig? Der X-Server? Oder
vielleicht der WM (fluxbox 0.9.15)?

Jedenfalls konnte ich keine Möglichkeit finden, die Buffergröße
einzustellen. Wo muß ich da schauen?

Grüße,

--
Steffen Beyer <sbeyer(at)reactor.de>
GnuPG key fingerprint: CA00 1611 242B 89D4 E643  E235 05F3 7689 DD3E EB26